Der Spielraum


Magic The Gathering - Gameground

 

In unserem Spielraum bieten wir euch die Möglichkeit Magic the Gathering und Yu Gi Oh! zu spielen.

Der Raum bietet Platz für bis zu 30 Spieler und wird meistens an Freitagen zum FNM (Friday Night Magic) Magic ab 16 Uhr genutzt.

 

 


Magic The Gathering - Gameground

 

Neben den beliebten FNM Format finden auch Turniere wie Drafts, Pre Releases, Two Headed Giant oder Turniere zu älteren Editionen statt. Schaut in unseren Kalender auf der linken Seite, um euch über die Turniere zu informieren.

Unter der Woche wird der Raum oft von Spielern genutzt, die sich außerhalb eines Turnieres zum Spielen treffen.

 


Magic The Gathering - Gameground

 

Im oberen Bereich bieten wir euch eine kleine Sitzecke, wenn ihr einfach mal nur so mit euren Freunden sitzen und quatschen wollt.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Spieler!